Login

Forum > Fragen zur LAN

Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Fragen zur LAN
Antwort erstellen
Autor Thema: Fragen zur LAN
DAG0
07.11.2019 um 11:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GosK
Postings: 5

War 2015 das letzte Mal da (kann mich kaum erinnern :D) und da leider alle Bilder weg sind und manches nirgends steht:

- Schlafmöglichkeiten sind Bühne und der Nebenraum zu den Klos ? Sind die Plätze nicht zu knapp? :confused: irgendwelche sonstigen Ausweichräume? Gegen extra Gebühr zur Not? ;)

- Hab gehört es gibt 2x Frühstück umsonst, einmal wird selbst gemachtes Essen serviert (Gulasch, Chilie con Carne?) und sonst werden Pizzabestellungen getätigt? Für einen vegetarischen Freund wäre das hausgemachte Essen dann Nudeln ohne Gulasch? :) Bei Chili con Carne nichts? :)

- man kann eigene Küchengeräte bei der Theke benutzen? (Wasserkocher, Sandwichtoaster...)

- Kaffeeflat? :biggthumpup:

- wenn irgendwer Fotos online hat wäre ich (und zwei Begleiter) happy über Zusendung eines Links (per PM z.B.) :cool:

- welches Internet gibt es? Eins oder zwei Internet oder 0,5? :D
 
DerKönich
11.11.2019 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1374

Entschuldigung für die späte Antwort. Das Wochenende war etwas vollgepackt und ich möchte die Fragen ausführlich beantworten.

Schlafmöglichkeiten
Wie richtig erkannt kann man auf der Bühne oder in dem Nebenraum (Durchgang zu Toiletten) schlafen.
Ich habe mal etwas rumtelefoniert, es gibt in Ariendorf auch keinen mehr, der Zimmer vermietet.
Ansonsten muss man sich in Bad Hönningen einquartieren, dort gibt es Pensionen und Hotels.

Essen
Wir bestellen regelmäßig bei den örtlichen Lieferdiensten. (Asiatische, Indische, Türkische, Italienische und Deutsche Küche ist im Portfolio)
Zusätzlich bieten wir immer ein warmes Essen in der Halle direkt an. Im Dezember wird das voraussichtlich Gulasch mit Nudeln sein.
Frühstück stellen wir Samstag und Sonntag eigentlich immer bereit. Das hat sich so eingebürgert. Es kostet nichts extra, aber wir freuen uns über freiwillige Spenden.

eigene Kochgeräte
Eigene Geräte können genutzt werden. Bitte auf dem Tisch neben der Theke und nicht am Platz!

Kaffeeflat
Kaffee wird bei Bedarf zubereitet. Ein Anspruch besteht nicht.

Fotos
Die Fotos haben wir offline genommen, weil ständig irgendwelche Crawler die Bilder durchsucht haben.
Es gibt aber Gäste mit reichhaltigem Archiv.

Internet
Das ist noch in Klärung.
Sicher ist ein Zugang per LTE. Das ist aber relativ instabil. Wir suchen noch nach Alternativen.
Theoretisch wäre DSL in der Halle zu beantragen, aber die Verwaltung ist davon noch nicht überzeugt.
Wir prüfen derzeit auch noch andere Möglicheiten.
Wir können keine stabile Internetverbindung zusichern!
Falls jemand eine gute Idee hat, sind wir für Hilfe dankbar.
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das unsinnige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?