Login

Neue GameNet Location

Neue GameNet Location

Freitag, 31.03.2017 00:14
Heiko Muellhalde Wiertalla

Liebe Freunde des entspannten Daddelns und gelegentlichen Alkoholkonsums,

aufgrund der aktuellen Anmeldezahlen können wir euch Euer geliebtes GameNet diesesmal leider nicht in gewohnter Form anbieten.

Mit den aktuell eingenommenen Eintrittsgeldern ist das Heimathaus Ariendorf nicht mehr für ein ganzes Wochenende finanzierbar. Natürlich wollen wir die Veranstaltung nicht einfach absagen und die Kohle einsacken, also musste eine schnelle Lösung her.

Bierpreise erhöhen ist nicht so unser Ding, deshalb musste an anderer Stelle gespart werden.

In einer Hauruckaktion haben wir deshalb für euch eine neue, kleinere Location gesucht und gefunden, die den aktuellen Teilnehmerzahlen mehr als gerecht wird.

Hier schon mal ein paar Bilder vom Aufbau, um euch einen Vorgeschmack auf das kommende Wochenende zu geben:

GameNet - Neue Location

 

GameNet Neue Location

Unser neues Luxusdomizil ist auch nicht weit weg vom Heimathaus, so dass ihr keine weiten Anfahrtswege oder Probleme bei der Park- oder Grillplatzsuche fürchten müsst:

 

 

Team GameNet freut sich, euch auf "GameNet - das kuschelige" begrüssen zu dürfen.

 

Schwätzkasten >> Kommentare > Neue GameNet Location
Antwort erstellen
Autor Thema: Neue GameNet Location
Preile
31.03.2017 um 07:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: YoungDumbAndFullOfKumm
Postings: 1073

Seehr gehrtes Team Gamenet,
Es gibt schon keine tuniere mehr und ich hatte schon eintrittsgelt bezahlt. ich kann dass so nicht akseptieren. ich habe mit meinem anwald telefnoiert. der sagt ihr durft das nicht so machen. ich bite euch also wieder in die vertraklich angkündigte Location zu wechsln. sonst muss ich rechtliche schritte einleiden lassen. deswegen macht beser was ich sage.

gez. [A-P-ril] B1tchnat0r

__________________
You Look Like I Need Another Drink
 
Schmidda
31.03.2017 um 09:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Agressive Senioren
Postings: 449

da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, Preile das heißt: EintritZgelt. Ansonsten schließe ich mich dem B1tchnat0r an.
__________________
Game over. Nerd wins!
 
r0b3n
31.03.2017 um 14:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NOesc
Postings: 831

Ihr wollt doch nur in der Feuerwehr mit eurem Schlauch spielen!
__________________

Oans, zwoa, gsuffa!

 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das schlappohrige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?