Login

Flipperturnier am 23.8.2019

Flipperturnier am 23.8.2019

Mittwoch, 12.06.2019 20:02
Christian DerKönich Sülzer

Im Flippermuseum "Extraball" in Neuwied stehen über 150 faszinierende Flipperautomaten aus den 1930er Jahren bis zur Gegenwart. Die meisten davon können auch bespielt werden.

Bereits zum 7. Mal mieten wir dieses Jahr das Flippermuseum für einen Abend um dort unser Flipperturnier zu veranstalten.
Am Freitag, den 23.8.19, geht es um 18:00 in Neuwied los. In 2er Teams werden verschiedene Geräte gespielt und die Punkte aufgeschrieben. Zum Schluss gibt es eine Auswertung für den Einzel- und Teammodus mit anschließender Siegerehrung. Eine Teilnahme am Turnier ist nicht zwingend erforderlich, wenn jemand nur ein Paar Kugeln über die Spielfelder schubsen möchte.
Zwischendurch kann man sich an der Theke mit sehr gutem hausgemachtem Essen stärken, oder sich mit einem frisch gezapften Bier erfrischen. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an anderen gekühlten Getränken.
Das alles findet in ungezwungener Atmosphäre statt. Wir freuen uns schon auf die außerordentlich guten Gastgeber Petra und Axel, die Betreiber des Flippermuseums.
Der Eintritt enthält auch 10 D-Mark, für 10 Spiele. Weitere D-Mark Münzen kann man im Museum für 50 Cent erhalten. Falls man noch Markstücke zuhause hat, das Museum freut sich über jede Mark.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.

Schwätzkasten >> Kommentare > Flipperturnier am 23.8.2019
Antwort erstellen
Autor Thema: Flipperturnier am 23.8.2019
MoneyMaker
20.08.2019 um 21:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Funreal
Postings: 270

Freue mich :-) ... ich bringe noch 2 weitere Spieler mit und überweise entsprechend ;)

VG
Der Manni
 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das kerzige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?