Login

das unsinnige - Corona update

das unsinnige - Corona update

Samstag, 21.03.2020 23:28
Christian DerKönich Sülzer

Momentan bringt das Corona-Virus unser aller Leben ordentlich durcheinander. Wir wollten die Entwicklung abwarten und uns kurze Zeit vor der Veranstaltung entscheiden, ob diese stattfindet.
Diese Entscheidung wurde uns nun abgenommen. Das Heimathaus ist bis mindestens Mai gesperrt, Versammlungen sind verboten und es wird wahrscheinlich weitere Einschränkungen geben.

Deshalb müssen wir leider das diesjährige Oster-GameNet absagen.

Gerne hätten wir direkt einen Ersatz-Termin bekannt gegeben, aber aus verschiedenen Gründen ist das zurzeit noch nicht möglich.
Auch wenn wir natürlich sehr traurig über die Absage sind, sehen wir die Maßnahmen als absolut notwendig und sinnvoll an.

Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, dass wir uns bald alle wieder gesund und munter im Heimathaus zu einem ausgelassenen GameNet treffen.

Euer GameNet-Team

Schwätzkasten >> Kommentare > das unsinnige - Corona update
Antwort erstellen
Autor Thema: das unsinnige - Corona update
Hass
22.03.2020 um 10:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 707

Zaubernasenkobolde
Es war also unsinnig, sich anzumelden...
__________________
Odisse, ergo sum...
 
Preile
24.03.2020 um 11:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: YoungDumbAndFullOfBeer
Postings: 1077

Ich sag doch, völlig unsinnige Veranstaltung!
__________________
You Look Like I Need Another Drink
 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das unsinnige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?