Login

Einsamer sucht...

Einsamer sucht...

Freitag, 06.11.2020 19:08
Christian DerKönich Sülzer

Nun befinden wir uns mitten in der Pandemie und können deshalb dieses Jahr leider kein GameNet, wie gewohnt veranstalten.

Wir haben lange überlegt was wir stattdessen machen können. Die Ideen reichten von einer Party vor dem Heimathaus mit Grills und Bierbrunnen bis zu LAN in den Zimmern einer Jugendherberge.  Richtig überzeugend war das aber irgendwie alles nicht.

Ganz ohne Party, möchten wir euch aber dann auch nicht in der Weihnachtszeit alleine lassen. So kam die Idee euch kleine Pakete zu packen, die euch ein bisschen GameNet nach Hause bringen. Wir treffen uns dann am Samstag in einer Videokonferenz und haben eine schöne Zeit zusammen. Wir haben uns ein paar Aktionen überlegt, die uns Freude bereiten werden.

Eine Aktion: Jeder Teilnehmer bekommt nach der Anmeldung einen anderen Teilnehmer zugelost, dem er ein Wichtelgeschenk zuschickt. Geöffnet werden die Pakete dann gemeinsam in der großen Runde am Samstag den 12.12.2020.

Da wir viele Dinge besorgen und anfertigen müssen, ist die Anmeldung nur bis zum 15.11.2020 möglich. Danach geht es leider nicht mehr. Bitte antwortet auf die Anmeldebestätigung per eMail und teilt uns eure Adresse mit, damit ihr die Päckchen erhalten könnt.

Und jetzt: Anmelden!

Euer Team-GameNet

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

GameNet - das einsamige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?